lkw
phone
support

PRESSEINFORMATION

Kurzzusammenfassung: DELTA Umzüge aus Heidelberg nutzt das Kooperationsangebot mit dem Bundesligisten TG Hoffenheim. Ausgewählte Kunden von DELTA Umzüge können auf den Business Seats ein erstklassiges Sporterlebnis genieüen.

DELTA Umzüge nutzt Business Seats der TSG Hoffenheim

Heidelberg (10.10.2014) Engagement in und für die Region. Diesem Grundsatz fühlt sich das Heidelberger Umzugsunternehmen verpflichtet und nutzt eines der zahlreichen Kooperationsangebote des TSG Hoffenheim: die Business Seats, eine ideale Kommunikations- und Erlebnisplattform für ausgewählte Kunden mit einmaligem Ambiente und hoher Anziehungskraft. Gepolsterte Haupttribünensitzplätze, z. B. auf einem Logenbalkon, ermöglichen unseren Top-Kunden beste Sicht auf „unsere“ Hoffenheimer Jungs. Erlebnisinseln wie die Piano-Lounge mit Prosecco-und Cocktail-Bar und das Sportstudio laden ab zwei Stunden vor Spielbeginn zur Kommunikation und zum Wohlfühlen ein. Ebenso wie ein exklusives Catering am Buffet inklusive Getränkeservice. Mit dieser Kooperation hat DELTA Umzüge ein erstklassiges Highlight in seinem Portfolio.

Auch DELTA Umzüge spielt in der oberen Liga

Der TSG Hoffenheim spielt Bundesliga, erstklassig und zwar äuüerst erfolgreich. Aber auch das Heidelberger Umzugsunternehmen demonstriert abseits des grünen Rasens seine hohe Qualität und seine „Erstklassigkeit“. Dazu der Geschäftsführer David Jauss: „Von der reinen Gröüe her spielt unser vorrangig regional und national agierendes Unternehmen zwar noch nicht direkt in der allerersten Liga. Dafür aber in jedem Fall in punkto Kundenservice und Qualität.“ Die Kunden können bei DELTA Umzüge frei zwischen der Buchung einzelner Services und dem kompletten Paket an Umzugsdienstleistungen wählen. Die Palette reicht von der Planung über Einpackservice, Demontage / Montage und Transport der Möbel bis hin zu angrenzenden Serviceleistungen, wie zum Beispiel Relocation-Service oder Storage-Kapazitäten. Auüerdem erhalten die Kunden von DELTA Umzüge jede Menge Beratungsleistungen oder Umzugs-Tipps. Und DELTA Umzüge ist weiter auf Wachstumskurs. Durch die jüngste Kooperation mit Confern-Umzugspartner rücken die Heidelberger jetzt auch von der Gröüe her jetzt ein bisschen näher an die 1. Liga der deutschen Umzugsunternehmen.

Sicherheit und Sorgfalt

Packservice

Jeder Umzug beginnt mit verpacken des persönlichen Hausrates. Jedes Kleinteil in seiner Beschaffenheit ist etwas Besonderes. weiter

Sicherheit

Für das sichere Verpacken Ihres Mobiliars stehen Spezialverpackungen zur Verfügung, die beim Transport Schutz vor Schäden bieten. weiter

Versicherungsschutz

Sollte aber doch ein Schadensfalls auftreten, deckt unser umfangreicher Versicherungsschutz dieses Risiko ab. weiter

Bewerten Sie unseren Service

Stern Wenn wir Ihren Umzug durchgeführt haben, können Sie hier eine Bewertung abgeben.
indent weiter