Servicetelefon von 8:00 - 18:00 Uhr
06221 71 51 337

Kundenstimmen

Durchführung 4,8 von 5,0
Auftreten 4,8 von 5,0
Bearbeitung der Anfrage 4,9 von 5,0
Ermittelt aus 430 Bewertungen
Bewertung abgeben

Bewertung von S. Kögel vom 23.10.2023 06:45 Uhr
Privater Umzug von Sandhauen nach Neulussheim

Bewertung von B. Kreissig vom 04.10.2023 09:32 Uhr
Firmenumzug von Karlsruhe nach Edingen-Neckarhausen

Ich hatte ungeplanten, sehr kurzfristigen Transportbedarf für einen Bestand an Büromöbeln. Ich habe einen Termin nur 4 Tage später bekommen. 2 LKW, 4 freundliche, kompetente, schnell arbeitende, entgegenkommende Personen waren da, haben alles super ab- und wieder aufgebaut. Toll, einen solchen Service zu erleben, und auch noch zu einem attraktiven Preis.

Bewertung vom 26.09.2023 06:17 Uhr
Umzug von Radolfzell nach Heidelberg

Delta Umzüge zeichnete sich durch eine effiziente und sorgfältige Arbeitsweise aus. Auch sensible Elektronik wurde makellos transportiert. Sehr zufrieden, gerne wieder.

Bewertung vom 17.09.2023 07:38 Uhr
Privater Umzug von Bad Schönborn nach Wedel

Alle Nachfragen wurden zügig beantwortet, das Umzugsteam war sehr gut! Angebot und tatsächliche Rechnung waren identisch.

Bewertung vom 27.08.2023 10:46 Uhr
Umzug von Heidelberg nach Leimen

Gerne vorher ein wenig erklären wie alles abläuft. Dann vielleicht nochmal 3 Tage vorher eine E-Mail: haupsächlich damit ich weiß, das alles wie geplant läuft. Nochmal Startzeit. Können Sie nutzen um auf Sachen wie Treppenhaus möglichst frei halten etc hinzuweisen. Halteverbotszonen wurden für Anfang der Woche angekündigt kamen aber erst am Freitag. Die Aufforderung zur Bewertung des Umzugs kam vor dem Umzug selbst. Dies hat mich befürchten lassen, dass Termine durcheinander gebracht wurden.

Bewertung vom 21.08.2023 10:29 Uhr
Privater Umzug von Ladenburh nach Ladenburg

Bewertung vom 11.08.2023 10:59 Uhr
Privater Umzug von Laudenbach nach Weinheim

Sind am 31.07.23 mit der Firma Delta-Umzüge von Laudenbach nach Weinheim umgezogen. Alles hat perfekt geklappt, von der Anfrage über die Planung, Angebotserstellung bis zur eigentlichen Ausführung des Umzugs. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sehr schnell aber auch sauber gearbeitet. Es ist nichts zu Bruch gegangen! Auch bei der Rechnungsbegleichung gab es keinerlei Beanstandungen, war alles wie bereits im Angebot vereinbart. Wir können dieses Unternehmen guten Gewissens weiterempfehlen!

Bewertung von S. Ponick vom 07.07.2023 06:39 Uhr
Privater Umzug von Heidelberg nach Östringen

Top Arbeit. Saubere Verpackung und schnelle Abbau und Aufbau Arbeiten. Super Profis. Vielen Dank

Bewertung vom 02.07.2023 12:58 Uhr
Umzug von Windeck nach Buseck

Eine wirklich angenehme Erfahrung, von der anfrage bis zum letzten Umzugsstück. Aus diesem Grund machen wir unseren nächsten Umzug auch wieder mit Delta Umzüge!

Bewertung vom 31.05.2023 11:25 Uhr
Privater Umzug von Windeck nach Buseck

Sehr gute Beratung, kompetentes und sehr freundliches Umzugsteam, haben unsere Erwartungen und Erfahrungen übertroffen. Wir waren vollstens zufrieden. Vielen Dank

weiter

Möbellagerung

Ganz gleich, ob Sie vorübergehend ins Ausland verreisen, eine größere Renovierung Ihrer Wohnung planen oder sich von Ihren Sachen nicht trennen möchten: In jedem Fall bietet sich eine externe Lagerung in unserem Möbellager in Heidelberg an...

weiter

Sicherheit und Sorgfalt

Für das sichere Verpacken Ihres Mobiliars stehen verschiedene Spezialverpackungen zur Verfügung, die beim Transport größtmöglichen Schutz vor Schäden bieten...

weiter