Büromöbelverwertung
Der Umzug in neue Räumlichkeiten kann Auslöser sein für grundsätzliche Fragen. Zum Beispiel jene, was mit dem bisherigen Mobiliar der Büros geschehen soll. Teils schon in die Jahre gekommen, strapaziert durch den ununterbrochenen und intensiven Gebrauch, nicht mehr auf dem Stand der ergonomischen oder betriebspsychologischen Erfordernisse – es gibt viele Gründe für eine Neumöblierung. Doch wohin mit den alten Schränken, Tischen und Stühlen?
Für den Sperrmüll zu schade
Fenster auf und raus damit in den Abfall-Container? Zugegeben, das wäre eine Möglichkeit. Es gibt aber auch eine elegantere und nachhaltigere Methode: die Wiederverwertung.
Eine Möbelverwertung kommt aber auch durchaus dann in Frage, wenn ein Unternehmen seine Pforten schließt, also Konkurs anmeldet. Dann übernehmen wir gerne die „Entsorgung“ des Mobiliars und Inventars.
Wir von DELTA sorgen für die korrekte Entsorgung oder Wiederverwertung Ihrer bisherigen Büroausstattung, wenn Sie sich neu einrichten wollen. Dank unserer zahlreichen Kontakte wissen wir, ob und wo Bedarf besteht nach preiswerten, funktionsfähigen Büromöbeln. Wir helfen mit unserer Erfahrung bei der Büromöbelverwertung. Und Sie haben das beruhigende Gefühl, der Wegwerfmentalität ein Zeichen entgegengesetzt zu haben.
Sprechen Sie mit uns, wir informieren Sie gerne über die Möglichkeiten. Selbst dann, wenn Sie gar keinen Umzug planen, sondern einfach nur mal Ihr Büro renovieren wollen …
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!