Objektumzüge
„Objektumzug“ heißt aus unserer Perspektive: Wir dürfen uns bei Ihrem Umzug um einfach alles kümmern! Wenn Sie mit Ihrem Büro in neue Gebäude bzw. Räume ziehen wollen, ist es für Sie nur von Vorteil, sich auf die Kompetenz aus einer Hand zu verlassen. Kompetenz, wie wir von DELTA Umzüge Heidelberg sie seit Anfang des 21. Jahrhunderts einsetzen.
Komplettservice beim Objektumzug
Rund um den Objektumzug gilt es immer viele Fragen zu klären. Als erstes hören wir Ihnen zu, erfragen Ihre Wünsche und Vorstellungen und bringen dann unsere Erfahrung in die Planung.
Wir sorgen für die materielle Ausstattung eines Umzugs, das heißt, wir stellen die Umzugskartons zur Verfügung, wir zeigen Ihnen die effektivste Beschriftungsmethode, sodass sie bei den Dutzenden von Kartons die Übersicht behalten; wir archivieren nicht dringend benötigte Unterlagen und lagern sie auf Wunsch ein, wir bauen Ihr Mobiliar fachgerecht ab, um es am neuen Ort genauso sorgfältig einsatzklar zu machen. Das technische Equipment, hier also vor allem Ihre IT-Anlage, das Herzstück eines jeden modernen Betriebs, wird durch spezielle Fachleute umgezogen und vor Ort funktionsgenau vernetzt.
Manchmal sind in den neuen Räumen Schreinerarbeiten erforderlich oder Installationen (Elektro und Wasser); auch diese Aufgaben sind bei uns und unseren Fachkräften in den besten Händen.
Und falls es sinnvoll ist, sprechen wir mit Ihren Mitarbeitern und bereiten sie auf die Stunden des Umzugs vor und darauf, wie sie am neuen Ort am besten wieder Tritt fassen können.
Das verstehen wir unter „Objektumzug aus einer Hand“.