Servicetelefon von 8:00 - 18:00 Uhr
06221 71 51 337

Ihr Partner für jeden Umzug - individuell und flexibel.

Kundenstimmen

Bewertung eines Kunden vom 04.10.2023
Umzug von Karlsruhe nach Edingen-Neckarhausen

Ich hatte ungeplanten, sehr kurzfristigen Transportbedarf für einen Bestand an Büromöbeln. Ich habe einen Termin nur 4 Tage später bekommen. 2 LKW, 4 freundliche, kompetente, schnell arbeitende, entge...

weitere Kundenmeinungen lesen

DELTA Umzüge GmbH mit sehr positiver Entwicklung

Heidelberg (18.2.2013) Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2012 setzt das Heidelberger Unternehmen DELTA Umzüge GmbH weiter auf kontinuierliches Wachstum auf verschiedenen Feldern. Neben den privaten oder gewerblich veranlassten Umzügen innerhalb der Rhein-Neckar-Region bietet DELTA Umzüge auch internationale Umzugstransporte oder zum Beispiel Storagekapazitäten bei der Einlagerung von Hausrat oder Akten. „Wir haben unsere Fahrzeugflotte weiter aufgestockt, um für die künftigen Anforderungen bestens gerüstet zu sein“, sagt David Jauss, Geschäftsführer von DELTA Umzüge GmbH. Die moderne Fahrzeugflotte kombinieren die Heidelberger Umzugsspezialisten mit intelligenter Umzugstechnik. Mit einem Möbellift lässt sich beispielsweise jede Menge Muskelkraft kompensieren. Die vielerorts einsetzbaren Außenaufzüge bringen dem Unternehmen und seinen Kunden eine Menge Vorteile. Ein Möbellift erreicht problemlos eine Höhe von ca. 21 Metern und hat eine Nutzlast von bis zu 250 kg. So werden je nach Etagenhöhe bis zu 3 Möbelpacker eingespart, was sich natürlich in einer Reduzierung der Umzugszeit in den Kosten niederschlägt.

DELTA Umzüge GmbH überzeugt durch breite Servicepalette

Flexibilität bei den Leistungen ist für DELTA Umzüge GmbH Geschäftsführer David Jauss neben dem handwerklichen Können und der langjährigen Erfahrung das A und O des Erfolgs: „Wir orientieren uns an den Bedürfnissen unserer Kunden. Sie entscheiden ganz allein, welche Dienstleistungen in Anspruch genommen werden sollen.“ Selbstverständlich kann man bei DELTA Umzüge das komplette Dienstleistungs-Programm buchen. Von der Planung über Einpackservice, Demontage / Montage und Transport der Möbel bis hin zu angrenzenden Serviceleistungen. Wenn zum Beispiel im Rahmen von beruflich veranlassten Umzügen der Arbeitgeber einen Relocation-Service mitordert. Oder bei internationalen Umzügen die Erledigung von Zollformalitäten oder Storage-Kapazitäten gefragt sind, weil gerade bei befristeten Auslandseinsätzen nicht der komplette Hausstand mit umziehen soll. Auch diverse Beratungsleistungen oder Tipps bzw. Unterstützung beim Umgang mit den im Zuge eines Umzugs erforderlichen Behördengängen können von DELTA Umzüge GmbH erbracht werden. Mit anderen Worten: Die Kunden wählen, ob sie sämtliche nur denkbaren Umzugsdienstleistungen nutzen wollen, oder durch die Übernahme gewisser Bereiche die Umzugskosten minimieren wollen.

Umweltschutz

Klug planen, Aufwand vermeiden, nachhaltiges Handeln – Umweltschutz beim Umzug, DELTA Umzüge stellt sich dieser Herausforderung.

weiter