Servicetelefon von 8:00 - 18:00 Uhr
06221 71 51 337

Ihr Partner für jeden Umzug - individuell und flexibel.

Kundenstimmen

Bewertung eines Kunden vom 04.10.2023
Umzug von Karlsruhe nach Edingen-Neckarhausen

Ich hatte ungeplanten, sehr kurzfristigen Transportbedarf für einen Bestand an Büromöbeln. Ich habe einen Termin nur 4 Tage später bekommen. 2 LKW, 4 freundliche, kompetente, schnell arbeitende, entge...

weitere Kundenmeinungen lesen

Confern-Partnerschaft erhöht Leistungsfähigkeit

DELTA Umzüge GmbH seit 1. Oktober confern-Partner Heidelberg (26.9.2014) Das Heidelberger Umzugsunternehmen ist seit dem 1. Oktober 2014 Mitglied des globalen, zertifizierten Umzug-Netzwerkes confern-Umzugspartner. Mit dieser strategischen Partnerschaft optimiert DELTA Umzüge GmbH den Service für seine Kunden in vielen Bereichen. Eine bessere Abdeckung von Regionen, ein zusammengefasstes Kapazitätenmanagement, zentrale Koordination von Aufträgen bei Großprojekten, Vorteile bei Einkaufs- oder Versicherungskonditionen lauten einige der wesentlichen Vorteile, von denen DELTA Umzüge GmbH bzw. die Kunden von DELTA Umzüge GmbH durch die Zusammenarbeit mit confern profitieren.

„Als Confern-Partner sind wir teil eines globalen Netzwerkes von über 60 Partnern an rund 70 Standorten und können damit jederzeit auf zusätzliche Ressourcen oder Know-how der Gruppe zurückgreifen.“ erläutert Geschäftsführer David Jauss die Gründe für die Kooperation. Der Zusammenschluss starker Partner erhöht die Flexibilität und die Leistungskraft jedes einzelnen Umzugsunternehmens. DELTA Umzüge GmbH war bislang primär auf private und gewerbliche Umzüge in der Rhein-Neckar-Region spezialisiert, kann aber auch auf langjährige Umzugs-Erfahrungen im nationalen und im internationalen Bereich zurückblicken.

Umzugskapazitäten deutlich erweitert

Die Gruppe der confern Umzugspartner wickelt mit rund 2000 Mitarbeitern und rund 1000 Umzugswagen ca. 35000 Umzüge jährlich ab – im innereuropäischen Raum oder nach Amerika oder Asien. In Kooperation mit der confern-Gruppe kann DELTA Umzüge GmbH jetzt auch komplexe Großumzüge von Unternehmen oder Behörden mühelos und in bekannt hoher Qualität umsetzen. Gemeinsam bieten DELTA Umzüge GmbH und confern die breite Palette an gängigen Umzugsdienstleistungen auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene: Erstellung der Grob- und Feinplanung, Terminplanungen, Einpackservice, Demontage / Montage und Transport der Möbel bis hin zu angrenzenden Serviceleistungen, wie beispielsweise Storage, Relocation, Zollabwicklung etc.

Umweltschutz

Klug planen, Aufwand vermeiden, nachhaltiges Handeln – Umweltschutz beim Umzug, DELTA Umzüge stellt sich dieser Herausforderung.

weiter